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Folgen Sie anschließend dem Bestellprozess, geben Sie ggf. eine gesonderte Lieferadresse an, sollte diese von der Rechnungsadresse abweichen.
Abschließend können Sie eine aus mehreren Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Im letzten Schritt gelangen Sie auf die Bestellabschluss-Seite. Sie haben noch einmal die Möglichkeit alle Ihrer Angaben und ausgewählten Produkte zu überprüfen. Wenn alle Ihre Angaben korrekt sind, schließen Sie die Bestellung mit einem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" ab.
Sollten Sie eine direkte Zahlungsmethode wie Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung oder Giropay gewählt haben, werden Sie anschließend zum jeweiligen Zahlungsdienstleister weitergeleitet.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wichtig: Sollte die jeweilige Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, erhalten Sie innerhalb von 15 Minuten eine E-Mail.
Diese E-Mail enthält Angaben, wie Sie Ihre Zahlung nachträglich erfolgreich ausführen können.
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:
Nutzen Sie Sofortüberweisung als Direkt-Überweisungsverfahren.
Wählen Sie zuerst Ihr Land aus und bestimmen Sie anschließend die Bank, die die Überweisung durchführen soll. Geben Sie dazu einfach BIC, BLZ oder den Namen Ihrer Bank ein.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorkasse Überweisung entscheiden, senden wir Ihnen nach dem Abschluss ihrer Bestellung unsere Bankverbindung per E-Mail.
Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, den Verwendungszeck aus der Bestätigungsemail anzugeben und für verschieden Bestellungen mit dem jeweiligen Verwendungszeck zu überweisen.
- Geben Sie nach der Auswahl einfach Ihre IBAN ein.
- Mit der Eingabe Ihrer Daten bestätigen Sie ihr Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, begleichen Sie den Rechnungsbetrag mit Ihrer Visa oder Mastercard.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Nachnahme entscheiden, begleichen Sie den Rechnungsbetrag bei Erhalt der Ware beim zuständigen Auslieferer.
Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 3,60 EUR an, sowie ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 EUR, welches der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt.
Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice kundenservice@usarmy-store.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 2853 6040509. (Hotline: Di - Fr | 12.00 - 15.00 Uhr)
Versand innerhalb Deutschlands
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab 50,00 EUR versandkostenfrei!
Unter 50,00 EUR Warenwert, berechnen wir pauschal 4,90 EUR für den Versand Ihrer Bestellung.
Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 5,60 EUR an.
Bitte nutzen Sie im Falle eines Umtauschwunsches sowie einer reinen Retoure unser Retourenformular (weitere Infos siehe Umtausch und Retoure im Kundenservice-Bereich).
Wir versenden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Eingang der Zahlung durch das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse Überweisung, Paypal, Kreditkarte oder Giropay) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme).
In den allermeisten Fällen verlässt die Sendung noch am Tage des Bestelleinganges unser Lager.
Die Zustellung erfolgt durch DHL mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen. In der Regel trifft die Sendung am nächsten Tag bei Ihnen ein.
Sie erhalten nach Versandabschluss von uns einen Trackingcode der DHL. Damit können Sie Ihr Paket ganz einfach online auf www.dhl.de nachverfolgen.
Manche Produkte können auf Grund Ihrer Größe und Ihres Gewichts nur mit einer Spredition versendet werden.
Die Kosten für den Versand mit der Spedition sind gestaffelt:
bis 37 kg € 19,90
bis 48 kg € 24,90
bis 57 kg € 29,90
bis 80 kg € 99,90
Sollte der Versand per Spedition notwendig sein, wird Ihnen dies im Produkt angezeigt.
Versand außerhalb Deutschlands
Wir versenden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Eingang der Zahlung durch das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse Überweisung, Paypal, Kreditkarte oder Giropay).
In den allermeisten Fällen verlässt die Sendung noch am Tage des Bestelleinganges unser Lager.
Lieferungen ins Ausland treffen erst ins Paketzentrum der DHL ein, dann erfolgt der Versand an die Nachbarländer. Die Zustellung dauert daher 2-3 Tage.
Für die Lieferung ausserhalb Deutschlands berechnen wir folgende Versandkosten pro Bestellung:
DHL Zone 1 = 16,90 EUR
(Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Älandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil))
DHL Zone 2 = 26,90 EUR
(Älandinseln (Finnland), Andorra, Albanien, Belarus, Berg Athos (Griechenland), Bosnien-Herzegovina, Campione d'Italia (Italien), Ceuta (Spanien), Färöer-Inseln (Dänemark), Georgien, Gibraltar (Großbritannien), Grönland (Dänemark), Island, Kanalinseln (Großbritannien), Kanarische Inseln (Spanien), Kosovo, Liechtenstein, Livigno (Italien), Mazedonien, Melilla (Spanien), Moldau, Montenegro, Norwegen, Schweiz, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt, Zypern (Nordteil))
DHL Zone 3 = 44,90 EUR
(Ägypten, Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Israel, Jordanien, Kanada, Kasachstan, Kroatien, Libanon, Libyen, Marokko, Palästinensische Gebiete, St. Pierre und Miquelon (Frankreich), Syrien, Tunesien, Vereinigte Staaten von Amerika)
DHL Zone 4 = 54,90 EUR
(Alle Länder und Gebiete, die nicht den Zonen 1, 2 oder 3 zugeordnet sind.)
Die Bezahlung per Nachnahme bieten für den Versand außerhalb Deutschlands nicht an.
Sollte es Probleme mit der Auslieferung Ihrer Bestellung geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice kundenservice@usarmy-store.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 2853 6040509. (Hotline: Di - Fr | 12.00 - 15.00 Uhr)
Selbstverständlich! Die genauen Lieferländer entnehmen Sie bitte unserer Versandkostenaufstellung
Wenn Sie eine der folgende Zahlungsarten gewählt haben, kann es aus unterschiedlichen Gründen dazu kommen, dass die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen wird:
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofort Überweisung
- Giropay
Popup-Blocker, Antiviren-Programme oder Verbindungsprobleme können verhindern, dass Ihre elektronische Sofortzahlung mit einer der oben genannten Zahlungsarten erfolgreich abgeschlossen wird.
Sollte eine Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, erhalten Sie innerhalb von 15 min eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sie haben dann die Möglichkeit Ihre Zahlungsart auf Vorkasse Überweisung oder Nachnahme ändern zu lassen.
Wenn Sie erneut mit einer der oben gennanten Zahlungsart bezahlen möchten, teilen Sie unserem Kundenservice mit, dass Sie die aktuelle Bestellung stornieren möchten.
Führen Sie danach die Bestellung einfach erneut aus.
Keine Sorge, Ihre Bestellung wird nicht doppelt ausgeliefert.
Generell haben Sie eine 14-tägige Widerrufsfrist. Wenn Sie einen Artikel umtauschen oder zurück senden möchten, können Sie Ihre Retoure hier anmelden.
Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ein Artikel nicht gefällt oder anders als erwartet ausfällt, senden wir Ihnen gerne innerhalb Deutschlands kostenlos eine andere Größe, Farbe oder Alternative zu.
Gerne können Sie auch direkt eine Neubestellung aufgeben und Ihre zurückgesandten Waren mit der neuen Bestellung verrechnen lassen.
Nutzen Sie unser Online-Formular, um Ihre Retoure anzumelden und aktivieren Sie die Checkbox "Umtausch oder Neubestellung erwünscht". Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Umtausch oder die Neubestellung aufzunehmen und Ihnen alle weiteren Instruktionen und Dokumente zukommen zulassen.
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie es uns wissen und schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice kundenservice@usarmy-store.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 2853 6040509 (Hotline: Di - Fr | 12.00 - 15.00 Uhr).
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Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und deshalb bemühen wir uns stets um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unsere Preise legen wir ausschließlich auf Basis einer unabhängigen, internen Kalkulation fest. Leider haben wir kein Garantiesystem für unsere Preise − sie werden aufgrund unterschiedlicher Faktoren angepasst, wie es im Handel üblich ist. Dazu gehören beispielsweise die Verfügbarkeit eines Artikels, Schlussverkäufe oder auch saisonale Angebote.
Wir bitten um Verständnis, dass sich Preise auf Grund der oben genannten Faktoren ändern können.
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